An der GV der Ziegenzuchtgenossenschaft Glis vom 23. Jan 2015 werden wir vier Neumitglieder aufnehmen können.
Eine erfreuliche Tatsache, die Ziegenzucht scheint im Trend zu sein.
Die Zeiten, in denen wir für unsere GV nur einen kleinen Tisch brauchten ist längst vorbei.
Zusammen mit den Passivmitgliedern füllen wir heute einen stattlichen Saal.
Sicher ist mir auch klar, dass dieser Aufwärtstrend irgendwann mal zu ende geht, daher sind wir bemüht durch ständiges Ausweiten unserer Kontakte andere Ziegenhalter auf unsere Genossenschaft aufmerksam zu machen.
Als Präsident bin ich natürlich sehr stolz, dass unserer Genossenschaft gelingt, worin andere große Mühe haben, Neuzüchter aufzunehmen.
Wichtig ist Interesse an der Ziegenhaltung, Kameradschaft und auch dementsprechendes Verhalten.
Für die Genossenschaft da zu sein, sie zu unterstützen und nicht alles in Frage zu stellen.
Mitglieder, welche nie oder fast nie Zeit finden an der GV teilzunehmen, machen sich natürlich nicht unbedingt beliebt.
Die Genossenschaft ist natürlich nicht nur da um die Ziegen an der Ortschau prämieren zu lassen, sonder verlangt auch etwas Gemeinschaftssinn, Interesse am Vereinsleben, Geselligkeit, Kommunikationsfreudigkeit und Bereitschaft zum Austausch eigener Erfahrungen.
Eigenbrötler und Leute die nur eigene Interessen wahren wollen sind nicht erwünscht.
Also bei Interesse ohne zu zögern Kontakt aufnehmen.
Mail: rschmid3@gmail.com oder
Tel 076 3940600

Besten Dank und Gruss
der Präsident: Robert Schmid Glis

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s