Die Administration der OZIV Homepage habe ich nun abgegeben.
Wie ich gehört habe, wird diese irgendwann in die Homepage der Oberwalliserlandwirtschaftskammer (OLK) integriert.

Ich, als bisheriger Administrator, erhielt wie üblich diesbezüglich keine Informationen, vermutlich war ich doch manchmal etwas zu kritisch mit meinen Kommentaren.

Was sollst,nun bleibt mehr Zeit für die HP der ZZG Glis und des SHZ-Forums.
Eine HP muss aktuell sein und regelmässig etwas Neues bieten sonst wird es für die Besucher bald langweilig.
Dazu gehören natürlich manchmal auch etwas kritische Gedanken.

Die Anzahl der Zugriffe auf der OZIV-HP haben mir doch gezeigt, dass das Thema Schwarzhalsziege und die Art und Weise wie ich die HP moderiert habe interessant war.
Also werde ich in gleicher Manier auf den anderen Seiten weiterfahren.

Alles Gute in Haus und Stall
mit Gruss

Hinterlasse einen Kommentar